Die Einweihung in Gold Reiki ist eine wundervolle Ergänzung zum herkömmlichen Usui-Reiki und Kundalini-Reiki. Dieses System kann auch als unabhängiges Reiki-System angewendet werden. 

Gold-Reiki ähnelt dem Kundalini-Reiki und wurde ebenso von Ole Gabrielsen durch Kuthumi gechannelt. Wie beim Kundalini-Reiki arbeitet man ohne Symbole bei der Energieübertragung. 

Nach der Einweihung in Kundalini-Reiki kann man seine Energien weiter verstärken. Entweder durch die Kundalini-Reiki Booster, oder durch Gold-Reiki. Beide Wege schließen dabei einander nicht aus. Ich habe mich für diesen Weg entschieden, weil diese Energie im Gegensatz zu den Boostern, sanfter wirkt und daher besonders geeignet ist im Bereich von Angst-Blockaden tätig zu sein. Sie löst Verkrampfungen im Bereich der Persönlichkeit und kann dabei helfen mit den Ängsten besser umzugehen, und die Finsternis in Licht und Freude zu transformieren. 

Aufgrund des hohen Energieniveaus sind für die Einweihungen mindestens Kenntnisse in Energiearbeit nötig!

Gold-Reiki 1 
Entspannung des Solarplexus, Lehre einer kompletten Sitzung mit Gold-Reiki und Fernübertragungen.

Gold-Reiki 2 
Stärkungen der Reiki-Kanäle, lernen einer spezifischen Meditation welche das goldene Licht verstärkt. 

Gold-Reiki 3 - (Meister/Lehrer) 
Verfeinerung und weitere Verstärkung der vorhergegangenen Einweihungen, Du lernst andere Menschen in Gold-Reiki einzuweihen und Kristalle und andere Objekte als Reiki-Kanäle einzustimmen.